Customer Experience

affinis auf dem CRM-Kongress von CURSOR

Wir schaffen Kundenerlebnisse mit Wow-Faktor! Laut dem Bericht „Digitale Trends“ ist „Customer Experience“ (CX) die spannendste Verkaufsstrategie des Jahres 2017. Damit übertrumpft CX sowohl das Content Marketing, als auch das mobile Marketing. 

Das Team von affinis wird in diesem Jahr auf dem CRM-Kongress am 18. und 19. Oktober in Gießen auf die Weiterentwicklung vom CRM zum CXM einen besonderen Fokus legen. In seinem Vortrag „Die nächste Dimension der Kundenbindung: Weiterentwicklung vom CRM zum Customer Experience Management“ nimmt Jan-Henrik Rose die Kongress Teilnehmer mit auf die Kundenreise der Zukunft und greift dabei auf Erfahrungen aus jahrelanger Beratertätigkeit für affinis und IBM zurück.  

Die Anmeldung zum Kongress erfolgt über www.crm-kongress.de.

Termine auf der Veranstaltung mit unserem Team können unter info@affinis.de oder unserem Kontaktformular vereinbart werden. 

Mit der Vorstellung des Customer Experience Managements beim CRM-Kongress geht affinis in den Kick off des neuen Beratungsportfolios, woran das Solution Lab Stralsund maßgeblich beteiligt sein wird.

Weitere Informationen folgen in Kürze hier in unserem affinis Blog.

 

„Als Marketer aus Leidenschaft setze ich mich mit digitalen Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung und Tracking sowie zielgruppenorientierter Content Optimierung auseinander. “Den Kunden erreichen“ bedeutet heute nicht mehr ihn zu überfluten, sondern persönlich anzusprechen. Durch meine Erfahrungen bei etablierten Playern sowie dem Aufbau der Marketingabteilung in einem Startup denke ich unkonventionell und arbeite kreativ.“