CRM

Social Media im B2B

„Ist Social Media relevant im Geschäftspartnerumfeld?“ – diese Fragestellung untersuchen Studenten der FH Hannover im Rahmen eines Studienauftrages der Fakultät Wirtschaftinformatik CRM. affinis gab die Aufgabenstellung vor und begleitet das Studienprojekt seit Mitte März 2012 für 3 Monate – dann stehen hoffentlich spannende Ergebnisse bereit.

Weitere Informationen: Studie FH Hannover: Social Media im B2B-Umfeld

Frank Zühlke Gastautor: Frank Zühlke

Zuhören. Nachdenken. Lösungen finden. Herr Frank Zühlke lebt seit 15 Jahren den CRM-Gedanken. Als Unternehmensberater erarbeitete er mit zahlreichen Kunden erfolgreiche Strategieen zur Kundenbetreuung und zur Optimierung des Vertriebs und überführte die erforderlichen Prozesse in IT.

 

Kundenerfolg erhöhen, effektiver Vertrieb, Kunden begeistern. „Als CRM-Experte mit 15 Jahren Erfahrung im CRM & Vertrieb, unterstütze ich Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele. Mit praxiserprobten Prozessen, exzellenten CRM-Lösungen (Sage CRM, Pivotal CRM, Saleslogix, PiSA sales) und dem richtigen Händchen für den Faktor Mensch im CRM-Projekt, schaffen wir nachhaltige, erfolgreiche CRM-Lösungen für Sie.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.