CRM

E-Marketing mit Sage CRM – Einfach erfolgreicher.

Infografik e-Marketing mit Sage CRM

E-Marketing mit Sage CRM ist eines der effektivsten Marketinginstrumente für Unternehmen. Mit geringem Aufwand hat jedes Unternehmen das Potential, persönliche, relevante und zeitnahe Werbe-E-Mails an seine Kontakte zu versenden. Umfamgreiche Analysewerkzeuge erlauben es Ihnen genau herauszufinden, ob und für welche Themen sich Ihre Kontakte interessieren. Mit zielgenauen Angeboten können Sie dann Interessenten und Kunden begeistern und sie dazu bringen, Ihre Angebote anzunehmen. Sie steigern Ihre Kundenanzahl und die Kundenbindung. Mit der neuen Sage CRM MailChimp Kopplung werden strukturierte E-Marketing Maßnahmen jetzt noch einfacher und erfolgreicher.

E-Marketing mit Sage CRM: Was Sie brauchen?

  • Sage CRM 7.3,
  • einen MailChimp Account (www.mailchimp.com),
  • gute Ideen mit denen Sie Ihre Kontakte begeistern können,
  • die Gruppenfunktion in Sage CRM, um Ihre Kontakte zielgenau zu segmentieren und
  • den MailChimp Designer, um Ihre E-Mail professionel zu gestalten.

Die folgende Infografik zeigt die notwendigen Schritte, die Sie durchführen müssen, um erfolgreiche E-Marketing Kampagnen durchzuführen.

Infografik e-Marketing mit Sage CRM

Was Sie davon haben?

Sage CRM E-Marketing bringt die Vorteile moderner Marketinginstrumente in Ihr Unternehmen

Sage E-Marketing für Sage CRM ermöglicht Nutzern die schnelle und einfache Durchführung einer leistungsstarken und zielgerichteten Marketingkampagne. Damit hinterlässt Ihr Unternehmen stets einen bleibenden Eindruck beim Kunden oder Interessenten.

  • Kampagnenlisten schneller erstellen.
  • Ihre Botschaft zur richtigen Zeit bei der richtigen Zielgruppe platzieren.
  • Versenden Sie eine Serie automatisierter und personalisierter Marketingbotschaften durch die Nutzung zahlreicher intelligenter Versandfunktionen.
  • Sorgen Sie für eine effektive Kommunikation mit Ihren bestehenden und potentiellen Kunden und lassen Sie damit die Konkurrenz hinter sich.

Durch E-Marketing mit Sage CRM erreichen Sie Ihre Kunden und Interessenten zielgruppengenau.

Kampagnen auswerten und analysieren

Sammeln Sie wertvolle Informationen über die Kundeninteraktion anhand Ihrer E-Mails, so zum Beispiel, wer die Nachricht geöffnet hat, welche Links angeklickt wurden usw.

  • Verfolgen Sie Öffnungsraten, Klicks und Abbestellungen, um die Effektivität einer Kampagne zu messen.
  • Ermitteln Sie, welche Kontakte am meisten Interesse zeigen und woran.
  • Analysieren und optimieren Sie Kampagnen in Echtzeit, um mit jeder Kampagne den höchstmöglichen ROI zu erzielen.
  • Anhand der Ergebnisse können Zielgruppen für Folgekampagnen oder zukünftige E-Marketing-Kampagnen abgeleitet werden.

Nutzen Sie E-Marketing mit Sage CRM planvoll, strukturiert und regelmäßig – so wird sich Sage CRM schnell für Sie rechnen: einfach erfolgreicher.

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