Keeep stößt bei Premiere auf dem CURSOR CRM-Kongress auf großes Interesse

Im Oktober habe ich die Leser unseres Blogs darauf hingewiesen, dass wir auf dem CURSOR CRM-Kongress (19. und 20.10.2017) unser brandneues Churn-Modul Keeep (Kündiger erkennen ehe es passiert) vorstellen.

CURSOR CRM-Kongress in Gießen

An dem Kongress nahmen ca. 250 Teilnehmer, vor allem aus der Energieversorgung, aber auch aus der Finanzdienstleistung oder dem Facility Management teil. Am zweiten Tag konnten die Besucher aus einer Reihe von Workshops wählen. affinis ist stolz dieses Angebot mit zwei Workshops zum Thema „Analytisches CRM und Kündigerabwehr“ unterstützt zu haben.
Neben unserem zum Teil bereits bekannten Produkt CURSOR-Analytics stieß unser brandneues Churn-Modul Keeep auf großes Interesse. Unsere Workshops verzeichneten zusammen ca. 140 Anmeldungen.

CRM-Kongress Workshop (c) CURSOR Software AG

CRM-Kongress Workshop (c) CURSOR Software AG

Keeep feiert Weltpremiere

Keeep (Kündiger erkennen ehe es passiert) ist ein Problemlöser für Unternehmen, die etwas gegen die Kundenabwanderung unternehmen möchten. Auf Grundlage unserer Erfahrungen in sogenannten Churn-Projekten (vor allem in der Energieversorgung), haben wir mit unserem Data Science Partner Old World Computing aus Bochum einen hoch performanten Algorithmus in ein schlankes, übersichtliches und leicht zu bedienendes Tool implementiert. Als Ergebnis liefert Keeep prozentuale Kündigungswahrscheinlichkeiten für all Ihre Kunden, sowie eine nach finanziellen Gesichtspunkten optimierte Handlungsempfehlung. Nähere Informationen zu Keeep erhalten Sie hier: http://keeep.affinis.de

Business-Frühstück in Hamburg

Die nächste Möglichkeit für Interessenten Keeep kennenzulernen besteht bereits am Freitag, dem 24.11.2017. affinis lädt interessierte Unternehmen, die etwas im Bereich Churn-Management unternehmen wollen, zu einem Business-Frühstück in unser Hamburger Büro ein. Bei frischem Kaffee und knackigen Brötchen können Sie sich unser neues Tool einmal live erleben.  Außerdem haben Sie die Möglichkeit mit uns und unseren Gästen zu diskutieren und spannende Anregungen für das Thema Kundenabwanderungsanalyse zu erhalten. Ich freue mich über Ihre Anmeldung unter folgendem Link: http://affinis-crm-bi.com/business-fruehstueck/