Top 10 Gründe jetzt mit Sage CRM 7.3 zu starten

Sage CRM - Dashboard

Sage hat gerade die neueste Version der CRM-Lösung Sage CRM veröffentlicht. Wir haben die neue Version getestet und finden: ein frisches Design, optimierte e-Marketing-Funktionen und durchdachte, praxisorientierte Vertriebserweiterungen sind eine gute Basis für mehr Erfolg mit CRM.

Warum sollten Sie jetzt auf Sage CRM 7.3 setzen?

Unsere Top 10:

  1. Moderne Benutzeroberfläche
    kurze Einarbeitungszeit und effiziente Nutzung im Tagesgeschäft
  2. Komplette Unterstützung der CRM-Prozesse Vertrieb, Marketing und Service. Eine vollständige Lösung, die alle Aspekte einer CRM-Lösung unterstützt und nahtlose Prozesse zwischen Vertrieb, Marketing und Service sicherstellt.
  3. Mit den neuen „Business Accelerators for Sales“ haben Sie Out-of-the-Box ein Set von Funktionen und Analysen, um Ihren Vertrieb noch erfolgreicher zu machen. Strukturierte, prozessbasierte Verfolgung Ihrer Verkaufschancen, Real-Time Vertriebsinformationen und exaktes Forecast- und Verkaufschancen-Management, durchgängige Aktivitäten-Verfolgung
  4. Leistungsstarke Analyse– und Reporting-Werkzeuge. Mit dem Interactive Dashboard haben Sie wichtige, entscheidungsrelevante Informationen auf einer Seite im Zugriff, der integrierte Berichte-Wizard erlaubt es Anwendern ad-hoc Auswertungen zu erstellen und eine Integration mit den Microsoft Reportig und BI Services erlaubt Analysen beliebiger Komplexität
  5. Integration mit führenden ERP-Lösungen (Office Line, MS Navision, Infor, SAP, GS Office) bringt noch mehr Erkenntnisse über Ihre Kunden direkt zu Ihren Anwendern
  6. Blitzschnelle Erstellung von hochwertigen Dokumenten direkt aus Sage CRM heraus. Besser und schneller Arbeiten: Template mit Word erstellen, mit PowerMerge und der 2 Klick Methode schnell CRM-Daten mit einem Template verbinden und als Word oder PDF versenden
  7. Mit der nahtlosen Nutzung von e-Marketingfunktionen mit MailChimp und Swiftpage sind Sie noch näher an Ihren Kunden und haben leistungsstarke Werkzeuge zur Leadgenerierung
  8. Einfache Datenanalyse mit Geomarketing-Funktionen. CRM-Daten grafisch analysieren und sofort weiter nutzen: Besuchsplanung, Segmentierung, Vertriebspartnersuche, Servicepläne und ähnliche Anwendungsfälle
  9. Mobile CRM: Nutzen Sie Ihre Sage CRM Daten von überall auf mobilen Endgeräten wie iPad, iPhone, Window 8.1 Smartphones. Treffen Sie auch mobil Entscheidungen auf Basis aktueller Daten und erfassen Sie neue Kundeninformationen schnell und überall.Flexible Nutzung
  10. Eine Lösung, die mit Ihrem Geschäft wächst: „Start simple and grow with your business“. Einfache Anpassung an wachsende Geschäftsanforderungen mit integrierten Customizing-Werkzeugen, einem grafischen Prozessdesigner und flexiblen Möglichkeiten zur Anbindung von Fremdsystem und modernen Web-Apps with Xing, LinkedIn, Smartsheet oder Evernote

Mehr erfahren: The New Sage CRM Experience

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